Abo | 16.06.2016

Germersheim Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Germersheim Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (16.06.2016)

Im heutigen Mittagstisch

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Donauwelle. Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Hirschgulasch mit Blaukraut Spätzle und Preiselbeeren. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Farfalle mit Kirschtomaten Bärlauch und Ziegenkäse! Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Marokkanische GemüseBulgurPfanne mit Rosinen und Minzjoghurt (Tagespreis von € 5.80). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Leberknödelsuppe - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Coq au vin Hähnchenschenkel geschmort in Rotwein mit Speck und Zwiebel Semmelknödel - wer noch? Kennen Sie Hausgemachte Kartoffelsuppe? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bayerische Pizza Rahmfleck aus Bierteig stets frisch aus dem Rohr auf dem Holzbrett serviert Ø cm diverse Beläge - wer noch? Pangasiusfilet auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Apfelstrudel mit Vanillesauce (3.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gegrillten Austernpilzen Sonnenblumenkernen und Vinaigrette. Gibt es etwas besseres als Wrap gefüllt mit Gemüse und Schinken mit Salatbouquet ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als Panierte Schweinezunge mit Kartoffelsalat und hausgemachter Remoulade? Das gilt es zu diskutieren ;-) gekochte Rinderbrust mit Meerettichsoße und Schwenkkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pfannkuchen mit LachsKräuterFrischkäse kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gratinietem Schafskäse und Oliven? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Szegediner Rahmgulasch mit Kartoffelpüree und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit marinierten GemüseAntipasti (6.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 2.70 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinegeschnetzeltes Stroganoff Gurken Paprika Speck Pilze mit Spätzle - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Salat mit Putenstreifen und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Menue Minestrone gem Salat oder Dessert Brot (Preis: 5.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Fischfilet in Senfsoße auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Immer wieder gerne bestellt: Schweinebraten mit Kartoffelknödel Dunkelbiersauce und Beilagensalat. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensala - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Fränkische Biersuppe mit Haxnfleisch. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Giros knuspriges Schweinegeschnetzeltes vom Drehspieß und der Preis von 6.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Gibt es etwas besseres als Leberkäs in Brezelpanade mit Spiegelei und Speckrautsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pappardelle mit Pilze und Kräutern.

Weiter gehts mit Mittagessen

Nicht zu verachten ist unter anderem Schweizer Wurstsalat (Tagespreis von € 6.50). Immer wieder gerne bestellt: RoteBeteSuppe mit Creme fraiche . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putengulasch mit Spiralnudeln - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf GemüseKräutercremesuppe. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hausgemachtes Tiramisu. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit GemüseRisotto mit Kräutern und Parmesan. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Große Schale Rinderbrühe mit Leberknödel und Maultaschen. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Currycremesuppe !

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Currycremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Coq au vin Hähnchenschenkel geschmort in Rotwein mit Speck und Zwiebel Semmelknödel - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto