Abo | 22.07.2016

Germersheim Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Germersheim Mittagessen

Bericht vom Montag, den 22.07.2016

Im heutigen Mittagstisch

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kaiserschmarrn mit gedunsteten Apfel Zimt Stucken! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für großer Salat mit Rinderlenden Streifen! Kennen Sie Pasta in ZitronengrasSauce mit Koriander und Kokosmilch? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinefleisch in MisoSauce. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Boeuf bourgignon mit Kartoffelgratin Mousse au chocolat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Gemüsecremesuppe (3.20 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Immer wieder gerne bestellt: Knödelgröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln. Kennen Sie Penne in Sahnesauce mit Broccoli Walnüssen und Parmesan? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zwetschgenkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Champignonrahmbraten vom Schwein mit Spätzle. Dann gibt es zum Beispiel Schollenfilets vom Grill mit Estragonsauce und Reis (Preis: 6.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Kalbsleber mit Äpfeln und Zwiebeln Portweinsauce und Kartoffelpürree. Wie wäre es mit Penne Arrabiata leicht scharf zum Preis von € 4.95?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Kartoffelcremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen . Kennen Sie Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und JoghurtPreiselbeerdressing? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bienenstich. Dann gibt es zum Beispiel ApfelStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Es gab unter anderem Gedeckter Apfelkuchen (3.20 Euro). Kennen Sie Bunter Salatteller mit sautierten Tomaten und Auberginenwürfel Vinaigrette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen .

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putensteak mit Pfefferkruste Rahmsauce und Salzkartoffel. Es gab unter anderem Gedeckter Apfelkuchen (2.70 Euro). Dann gibt es zum Beispiel TomatenKokossuppe mit Croutons (Preis: 3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchenschenkel diavola pikant mit KräuterCousCous! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tomatensuppe Putengeschnetzeltes mit Pilzen und Reis! Kennen Sie Lachsforelle vom Grill mit Mandelbutter und Schwenkkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Bayerischer Wurstsalat .

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit kleines Curry Schnitzel vom Schwein mit Basmati Reis . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Breite Nudeln mit Feta und Spinat Erdbeermousse ! Gibt es etwas besseres als SPAGHETTI CARBONARA mit Schinken Ei und Sahnesauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gnocchi mit Kirschtomaten Mozzarella und Ruccola kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel SchokoBirnenkuchen (Preis: 3.20 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem SchokoBirnenkuchen (Tagespreis von € 3.20). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Serviettenknödel mit frischen Pfifferlingen und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Fleischpflanzerl mit PaprikaRahmsauce und Kartoffelpürree kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Es gab unter anderem Spargelcremesuppe (4.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschNusskuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Port Butterspargel mit Kartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenIngwersuppe. Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Blumenkohl mit Käseauce Kräuterbrösel und Salzkartoffel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Chickencrossies und PfirsichChiliDressing? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Und was waren die Top Drei

  1. Serviettenknödel mit frischen Pfifferlingen - bei wachbergschänke.de
  2. Kalbsleber mit Äpfeln und Zwiebeln Portweinsauce und Kartoffelpürree - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Zwetschgenkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto