Abo | 30.07.2016

Germersheim Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Germersheim Mittagessen

Am Montag, den 30.07.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Dann gibt es zum Beispiel Großer Leberknödel Suppentopf (Preis: 3.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bienenstich und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kleines Schweineschnitzel Wiener Art mit Pommes frites. Buntes Rahmgemüse mit Rösti kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Ochsenfetzenburger mit ohne Potatoe Wedges ab - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Chili con carne mit Baguette. Es gab unter anderem Bunter Salat mit Croutons Schweinekotelett natur mit Pilzrahmsauce und breiten Nudeln (6,90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle .

Viele Leckereien

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kartoffeln mit Ruccola und Schafskäse überbacken mit Salatbouquet! Immer wieder gerne bestellt: Salbei Schweinemedaillons auf geschmorten Tomaten und Polenta. Immer wieder gerne bestellt: Thunfischbaguette mit Champignons Tomaten und Käse überbacken Salatbouquet. Dann gibt es zum Beispiel Szegediner Rahmgulasch vinzenzmurrKlassiker mit Kartoffelpüree (Preis: 5.60 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenNusskuchen . Dann gibt es zum Beispiel Pennenudel in Thunfischsahnesoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Kennen Sie Putengeschnetzeltes mit Reis Himbeermousse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle ! Es gab unter anderem Käsekuchen (2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rahmwirsing mit Röstis. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Auberginensuppe Schweinenackensteak mit Kräuterbutter und Rosmarinkartoffeln oder Zucchini Schnitzel mit Rosmarinkartoffeln und Dip! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Wraps und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Coq au vin Hähnchenschenkel geschmort mit Rotwein Speck und Champignons mit Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie L ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! SUPPEHauptgangDessert Espresso kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat (6.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tortellinisalat gefüllt mit Spinat und Ricotta Tomaten Gurken Oliven und Paprika! Es gab unter anderem Pangasiusfilet mit Salat dazu Reis oder Kartoffelecken (5.90 Euro). Kennen Sie Blut und Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpürree? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf ApfelStreuselkuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putengyros vom Grill mit Pommes frites und Zatziki! Lasagne kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Grießnockerlsuppe (3.20 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Immer wieder gerne bestellt: Brokkolisuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Putengeschnetzeltes mit Reis oder II Gebratenes Gemuse im Reisrand mit Sojasauce. Gibt es etwas besseres als Chili con Carne? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist KartoffelGemüsepflanzerl mit Salatbouquet und Kräuterdipp und der Preis von 6.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Maronensuppe mit Milchschaum und Baguette (Preis: 4.50 Euro). Kennen Sie GorgonzolaRosenkohl mit gerösteten Haselnüssen dazu Rösti ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Spaghetti mit Speck Knoblauch Peperoni (Tagespreis von € 7.80). Dann gibt es zum Beispiel Hühnerbrustfilet im Wurzelsud mit Kräuterreis (Preis: 6.20 Euro). Kennen Sie Kürbissuppe Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Immer wieder gerne bestellt: Knödelgröstel mit Speck Ei und Zwiebeln. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Lammtopf mit Couscous Griechischer Joghurt mit Honig und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Erdbeerkuchen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Gebratenes Seelachsfilet mit Urkarottengemüse und Kartoffelpüree Vorweg ein House Salat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks und Tomatensalsa und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Tomatensuppe mit Reis (3.00 Euro). Kennen Sie Pfefferbraten vom Schwein mit Pommes frites? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Erbseneintopf mit Gemüse Kartoffeln und Baguette.

Noch mehr Gerichte für Sie

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Brokkolisuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Putengeschnetzeltes mit Reis oder II Gebratenes Gemuse im Reisrand mit Sojasauce - bei leerer-beutel.de
  2. Rahmwirsing mit Röstis - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Erbseneintopf mit Gemüse Kartoffeln und Baguette - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto